Motivationsvortrag mit Boxweltmeisterin Maria Lindberg

Datum 05.04.2018 14:22 | Thema: DEFAULT

Motivationsvortrag mit Boxweltmeisterin Maria Lindberg am 27. April 2018 19.00 Uhr in der Boxhalle Am Marschweg in KaltenkirchenLeidenschaft - Der Weg zum Erfolg!

(Foto: Roger Hanson)

„Faszinierend, diese Frau“, beschreibt Veronika Podzins, die Maria Lindberg im Telefoninterview kennenlernen durfte. Bei der Frage, wie man als junge Frau zum Boxen kommt und dabei über einen langen Zeitraum solch eine Motivation aufrechterhalten kann, erzählt Boxweltmeisterin Maria Lindberg, das nur die tiefe Leidenschaft für den Sport, das Aushalten von Schmerzen, das ständige Training und intensiven Kampfvorbereitungen möglich macht. Über die eigenen Grenzen zu gehen, Leidenschaft zu entwickeln und die Motivation aus sich selbst heraus zu spüren, antwortet Maria Lindberg, habe ich erst spät, mit 19 Jahren, zufällig durch ein Probetraining bei einer Freundin an der Universität kennengelernt. Dort ist sie das erste Mal mit Fitnessboxen in Berührung gekommen. Bereits nach dem zweiten Training war Maria Lindberg in diese Sportart verliebt. Der Sport war einerseits körperliches Training und anderseits eine Unterstützung während Studiums, um die Power zu entwickeln, das enorme Pensum durchzuhalten“. Dass Frauen zum Boxen kommen, ist meistens Zufall, aber wenn es einen packt und dabei voll in den Boxsport zieht, dann lernt man andere Boxerinnen kennen. Der Austausch mit den richtigen Menschen ist pure Motivation und auf der Schwelle zum nächsten Ziel steht einer, der dich hochzieht und ein anderer, der dich antreibt, so Maria Lindberg. .....


Als 3-fache Boxweltmeisterin hat Maria Lindberg aktuell zwei Ihrer Titel verteidigt und bereitet sich auf den anstehenden Titelkampf vor. Seit über 10 Jahren reist sie zu Vorträgen, wo sie als Vortragsrednerin mehrsprachig, spannende Einblicke in die mentale Kopfarbeit gibt, die man als Sportler, Führungskraft und als Mensch benötigt, um seine eigene Fähigkeit und Leidenschaft zu entdecken, die dann zum Ziel führen.
Treffen kann man Maria in Hamburg, in der Ritze, zum Training im historischen Box-Gym. Seit 4 Jahren lebt sie in Hamburg. Dort trainiert sie zwei Mixed-Gruppen, eine reine Frauen-Fitnessgruppe und aufstrebende Amateur-Boxer, die ebenfalls hoch hinauswollen.
Wie man seine Leidenschaft entwickelt, sich auf Veränderungen einstellt, sowie mental auf seine Gegner vorbereitet ist und seine Ziele findet und warum man einen Coach braucht, wird Maria Lindberg uns an diesem Abend in einem spannenden Vortrag erzählen.
Weiterhin regt der Abend zu lockerem Austausch und zu Gesprächen an. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die KT-Boxsparte freut sich über Interesse am Boxsport.
Unterstützt wird der Vortragsabend vom Kaltenkirchener Ring und dem businessclub Kaltenkirchen.

Bestellung von Eintrittskarten gibt es unter: - Tel. 04191-8027064 Veronika Podzins

Verkauf:
- Elektro Ahrens, Kaltenkirchen
- Getränke Hoffmann, Kaltenkirchen
- Provinzial Versicherung Jan Kohfahl, Kaltenkirchen 
- Versicherungsmakler Podzins, Kaltenkirchen

oder informieren Sie sich bei Facebook, XING, www.kaltenlirchener-Ring.de und www.businessclub-Kaltenkirchen.de





Dieser Artikel stammt von Kaltenkirchener Ring für Handel, Handwerk, Industrie e.V.
https://www.kaltenkirchener-ring.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.kaltenkirchener-ring.de/article.php?storyid=243&topicid=1