Wir setzen Cookies auf dieser Website ein. Diese Cookies speichern Informationen auf Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät, die Ihr Online-Erlebnis verbessern sollen. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihnen ermöglichen schnell und gezielt zu navigieren. Cookies speichern Ihre Präferenzen und geben uns einen Einblick in die Nutzung unserer Website. Google Analytics-Cookies speichern auch Marketinginformationen. Mit dem Klick auf das Cookie akzeptieren Sie dieses. Durch speichern der Einstellungen stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit Ihren Präferenzen (sofern angegeben) durch uns zu.

Mehr Infos

Logo
blockHeaderEditIcon
Kaltenkirchener-Ring für Handel Handwerk Industrie e.V.
Sozial Media
blockHeaderEditIcon

  Der Kaltenkirchener Ring bei Instagram Kaltenkirchner RIng bei Facebook

Slider-2
blockHeaderEditIcon

Hier ein paar neue Infos der IHK Lübeck

dieses Mal geht es um ein Webinar das Morgen den 09.04. früh um 10.00 Uhr stattfindet zum Thema "Take away und Lieferdienste über Nacht - Geschäftsmodelanpassung am Beispiel eines Restaurants."

Hier die Info der IHK

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die Corona-Pandemie stellt viele Unternehmen vor gewaltige Herausforderungen. Vor allem der Handel und die Gastronomie sind vom derzeitigen Shutdown besonders betroffen. Durch die Schließung ihrer Geschäfte und Restaurants können sie ihre Produkte und Waren häufig nur noch über einen Lieferservice anbieten.

Doch wie lässt sich ein Lieferservice schnell realisieren? Was ist hierbei zu beachten? Welche Arbeitsabläufe müssen angepasst werden und wie kann die Bezahlung bargeldlos erfolgen? ....


Im Rahmen unseres 3. Webinars der Reihe „Nützliche Tools und Strategien für die Krise“ möchten wir Ihnen am Beispiel des Ristorante San Remo zeigen, wie die Etablierung eines Liefer- und Take away-Service gelingen kann. Der Inhaber Johannes Segert wird einen Einblick geben, wie er sein Geschäftskonzept in kürzester Zeit umgestellt hat.

Das kostenfreie Webinar „Take away und Lieferdienst über Nacht – Geschäftsmodellanpassung am Beispiel des Ristorante San Remo“ findet am 9. April um 10.00 Uhr statt. Bei Interesse melden Sie sich bitte vorab über folgenden Link an: https://attendee.gotowebinar.com/register/4432111986411214348

Keine Zeit? Kein Problem! Tragen Sie sich gerne trotzdem ein, Sie bekommen dann die Aufzeichnung automatisch zur Verfügung gestellt.

Über die Webinar-Reihe:
Mit der gemeinsam von checkdomain und der IHK zu Lübeck organisierten Webinar-Reihe „Nützliche Tools und Strategien für die Krise“ möchten wir Ihnen praxisnahe Lösungsansätze aufzeigen, die Sie bei der Bewältigung der bestehenden Herausforderungen unterstützen. Angefangen bei der Vorstellung nützlicher Tools für die Unternehmens(neu)organisation über Best-Practice-Beispiele für die Kundenkommunikation bis hin zur Neujustierung des Geschäftsmodells.

 

 

Merken Sie sich bereits jetzt den 16. April um 10.00 Uhr vor. Thema des Webinars wird sein: Google My Business. Eine Einladung erhalten Sie gesondert.

Ansonsten können Sie uns auch gerne weitere Anmerkungen und Themenvorschläge nennen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Inga Weitemeyer
Referentin | Standortpolitik

ndustrie- und Handelskammer zu Lübeck
Fackenburger Allee 2, 23554 Lübeck

E-Mail: weitemeyer@ihk-luebeck.de
www.ihk-schleswig-holstein.de

"

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*