Wir setzen Cookies auf dieser Website ein. Diese Cookies speichern Informationen auf Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät, die Ihr Online-Erlebnis verbessern sollen. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihnen ermöglichen schnell und gezielt zu navigieren. Cookies speichern Ihre Präferenzen und geben uns einen Einblick in die Nutzung unserer Website. Google Analytics-Cookies speichern auch Marketinginformationen. Mit dem Klick auf das Cookie akzeptieren Sie dieses. Durch speichern der Einstellungen stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit Ihren Präferenzen (sofern angegeben) durch uns zu.

Mehr Infos

Logo
blockHeaderEditIcon
Kaltenkirchener-Ring für Handel Handwerk Industrie e.V.
Sozial Media
blockHeaderEditIcon

  Der Kaltenkirchener Ring bei Instagram Kaltenkirchner RIng bei Facebook

Slider-2
blockHeaderEditIcon
Network-Info
blockHeaderEditIcon

Network

Wir sind eine Gemeinschaft, bei der sich Geschäfts­leute und Unternehmer treffen, um Geschäfts­beziehungen aufzubauen sowie neue Geschäfts­möglichkeiten zu schaffen und zu nutzen. Wir sind stets darauf bedacht, wichtige Informationen auszutauschen und so einen Mehrwert für unsere Mitglieder zu schaffen. Frei nach dem Motto „Hier wohn´ich, hier kauf´ich“ hat der Kaltenkirchener Ring es sich zum Ziel gesetzt, in Zusammenarbeit mit der Stadt Kaltenkirchen und den orts­ansässigen Organisationen den Wirtschafts­standort zu stärken, die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger zu verbessern und die Identifikation mit der Stadt zu verbessern und so eine positive Entwicklung der Stadt zu fördern. Die Anziehungskraft und Attraktivität Kaltenkirchens sind Voraussetzung dafür, den Standort für Einwohner, Unternehmen und Besucher lebens­wert und wirtschafts­freundlich zu gestalten. 

Know-How-Block
blockHeaderEditIcon

Know-How

Durch die Vielzahl der verschiedenen Branchen in unserem Verein, garantieren wir unseren Mitgliedern die Lösung für sämtliche Probleme. Egal ob es sich um das Beschaffen von Materialien, das Herstellen von Kontakten oder auch Produkte für den Privatgebrauch handelt - hier kann jeder, der möchte, den Rat eines Fachmanns oder einer Fachfrau einholen. Dabei überlassen wir gern unseren Mitgliedern das Wort und organisieren regelmäßig Vorträge zu verschiedenen Themen. Sollten auch Sie etwas interessantes zu erzählen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Marketing-Block
blockHeaderEditIcon

Marketing

Wir wollen ein starkes Miteinander fördern und dazu gehört es, in gemeinschaftlichen Auftritten dafür zu sorgen, dass die Unternehmen eine günstige und wirkungs­volle Marke­ting- und Werbe­plattform erhalten. Dafür haben wir gleich zwei Tools entwickelt. Zum Einen bieten wir die Veröffentlichung eines Werbe­banners für 4 Wochen auf der Hauptseite unserer Homepage zu einem Preis von 50€ an. Zum anderen sind alle Mitglieder herzlich eingeladen, Events, Jubilare und sonstige Infos in Form eines Newslettereintrages zu teilen. Hierzu senden Sie uns einfach eine Mail an orga@kaltenkirchener-ring.de und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Mitglieder Werbung
blockHeaderEditIcon


Kaltenkirchener Stadtgutschein - Hier geht es zu den teilnehmenden Unternehmen

Hier geht es zum Kaltenkirchener Stadtgutschein.

Alle teilnehmende Unternehmen in einer Übersicht.

Einfach auf den Gutschein klicken

Hier ein paar neue Infos der IHK Lübeck

dieses Mal geht es um ein Webinar das Morgen den 09.04. früh um 10.00 Uhr stattfindet zum Thema "Take away und Lieferdienste über Nacht - Geschäftsmodelanpassung am Beispiel eines Restaurants."

Hier die Info der IHK

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die Corona-Pandemie stellt viele Unternehmen vor gewaltige Herausforderungen. Vor allem der Handel und die Gastronomie sind vom derzeitigen Shutdown besonders betroffen. Durch die Schließung ihrer Geschäfte und Restaurants können sie ihre Produkte und Waren häufig nur noch über einen Lieferservice anbieten.

Doch wie lässt sich ein Lieferservice schnell realisieren? Was ist hierbei zu beachten? Welche Arbeitsabläufe müssen angepasst werden und wie kann die Bezahlung bargeldlos erfolgen? ....


Im Rahmen unseres 3. Webinars der Reihe „Nützliche Tools und Strategien für die Krise“ möchten wir Ihnen am Beispiel des Ristorante San Remo zeigen, wie die Etablierung eines Liefer- und Take away-Service gelingen kann. Der Inhaber Johannes Segert wird einen Einblick geben, wie er sein Geschäftskonzept in kürzester Zeit umgestellt hat.

Das kostenfreie Webinar „Take away und Lieferdienst über Nacht – Geschäftsmodellanpassung am Beispiel des Ristorante San Remo“ findet am 9. April um 10.00 Uhr statt. Bei Interesse melden Sie sich bitte vorab über folgenden Link an: https://attendee.gotowebinar.com/register/4432111986411214348

Keine Zeit? Kein Problem! Tragen Sie sich gerne trotzdem ein, Sie bekommen dann die Aufzeichnung automatisch zur Verfügung gestellt.

Über die Webinar-Reihe:
Mit der gemeinsam von checkdomain und der IHK zu Lübeck organisierten Webinar-Reihe „Nützliche Tools und Strategien für die Krise“ möchten wir Ihnen praxisnahe Lösungsansätze aufzeigen, die Sie bei der Bewältigung der bestehenden Herausforderungen unterstützen. Angefangen bei der Vorstellung nützlicher Tools für die Unternehmens(neu)organisation über Best-Practice-Beispiele für die Kundenkommunikation bis hin zur Neujustierung des Geschäftsmodells.

 

 

Merken Sie sich bereits jetzt den 16. April um 10.00 Uhr vor. Thema des Webinars wird sein: Google My Business. Eine Einladung erhalten Sie gesondert.

Ansonsten können Sie uns auch gerne weitere Anmerkungen und Themenvorschläge nennen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Inga Weitemeyer
Referentin | Standortpolitik

ndustrie- und Handelskammer zu Lübeck
Fackenburger Allee 2, 23554 Lübeck

E-Mail: weitemeyer@ihk-luebeck.de
www.ihk-schleswig-holstein.de

"

Messe-News-Block
blockHeaderEditIcon

Messe-News


 

newblock
blockHeaderEditIcon

Mitglieder-News


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*