Sozial Media

Der Kaltenkirchener Ring bei Instagram Kaltenkirchner RIng bei Facebook

STARTER 2017 + Digitaler Praktikantenatlas gehen im September an den Start

Regionale Ausbildungsmesse am Sonnabend, 16. September 2017, in Kaltenkirchen, 10.00 Uhr - 15.00 Uhr in der Gemeinschaftsschule am Marschweg, Marschweg 16-20

Fragen zur Messe ?    Flyer der Starter 2017 zum Download (PDF ca. 300 kb)

Wenden Sie sich an Andrea Ben Youssef, Hamburger Straße 22, 24568 Kaltenkirchen
- Fax: 04191 / 959923, E-Mail: benyoussef@versanet.de

Bald ist es soweit:

Die STARTER 2017 öffnet zum dritten Mal ihre Türen in Kaltenkirchen!

33 Aussteller sind dabei, um über ihre Unternehmen und ihre Ausbildungsangebote sowie Berufsmöglichkeiten für künftige Mitarbeiter zu informieren sowie für Ausbildungsmöglichkeiten in der Region zu werben.

Im September startet auch der digitale Praktikantenatlas des Kaltenkirchener Rings für Handel, Handwerk und Industrie e.V. – lesen Sie unsere Pressemitteilung vom 02.07.2017.

Das Messe-Team aus Vertretern des Rings, des Gymnasiums Kaltenkirchen, der Gemeinschaftsschule am Marschweg, der Dietrich Bonhoeffer Schule und der Stadt Kaltenkirchen dankt allen Ausstellern für die hervorragende Resonanz auch in diesem Jahr – mit dabei sind:

AOK Schleswig-Holstein Gesch.-St. Kaltenkirchen
Agentur für Arbeit
AKN Eisenbahn AG
Aldi Nord
Ärztekammer
Asklepios-Klinik
Bäckerei Tackmann
Brandpublishers Communication GmbH
Cavendish & Harvey Confectionery GmbH
Dodenhof Kaltenkirchen KG
Englische Sprachschule Kaltenkirchen
Glaserei Wohler
Globus Baumarkt
Görgü Hydraulik Maschinenbau GmbH
Handwerkskammer Lübeck
Höhne GmbH
Johnson & Johnson Medical GmbH
Jungheinrich AG

Das ist ein großer Erfolg für den Ausbildungsmarkt und Wirtschaftsstandort Kaltenkirchen und Umgebung, über den wir uns sehr freuen!

Lesen Sie zu unseren Projekten ergänzend unsere Pressemitteilung vom 02.07.2017 und den Artikel in der Umschau vom 12.07.2017.

Für den Vorstand des Rings und das gesamte Messeteam
Carsten Ulrich Völker