Vortrag über Cyber-Kriminalität - Eine unterschätzte Gefahr für Unternehmen

Cyber-Kriminalität – Unterschätzte Gefahr für Unternehmen

Wir möchten Sie herzlich zu einem interessanten Vortragsabend rund um das Thema Cyber-Kriminalität und Datenschutz einladen. Nutzen Sie diesen Abend, um für sich und ihr Unternehmen, wertvolle Informationen und Handlungsempfehlungen zu erhalten.

Als Referenten haben wir den IT-Spezialisten Nikolaus Staples von der Fa. Staples-Consulting, für Sie eingeladen, der uns durch seinen Vortrag für das Cyber-Risiko sensibilisieren wird, mit Themen, wie z.B:

• Was ist Cyberkriminalität, und welche Risiken gibt es für mein Unternehmen?
  • Grundlagen der Haftung von Unternehmen
  • Rechte, Pflichten und Aufgaben im Datenschutzfall
  • Liveblick ins Darknet

Die Veranstaltung findet statt:

am 06. März 2019 um 18:30 Uhr
im Hotel Dreiklang, Norderstr. 6, 24568 Kaltenkirchen

Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 28.Februar 2019 unter folgender Emailadresse:

veranstaltung@kaltenkirchener-ring.de

Für Ring-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenlos.

Die Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder beträgt 10,00 Euro.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen.