des Kaltenkirchener Ring für Handel, Handwerk, Industrie e.V.

Am 26. März 2019 findet um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Kaltenkirchen (Friedenstraße 9) die Jahreshauptversammlung des Kaltenkirchener Ring für Handel, Handwerk und Industrie e.V. statt.

Auf der Tagesordnung stehen:
1. Begrüßung
2. Feststellung der ordnungs- und fristgemäßen Einladung sowie Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
3. Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
4. Bericht des Vorstandes
    a) Jahresbericht der Ringsprecherin
    b) Kassenbericht
    a) Wahlen von Vorstandsmitgliedern
    b) Wahl eines Kassenprüfers

Im Anschluss wird es einen kleinen Imbiss geben.
Um eine Anmeldung wird bis zum 22.3. an vorstand@kaltenkirchener-ring.de gebeten.

Der Vorstand des Kaltenkirchener Rings und dessen Sprecherin Andrea Ben Youssef  freuen sich auf eine rege Beteiligung der Mitglieder und Freunde des Kaltenkirchener Rings an der JHV am 26. März 19.30 Uhr im Bürgerhaus.