meta-Viewport

Online Praktikantenatlas

Der neue online Praktikantenatlas 2.0 steht ab sofort zur Verfügung. Unter dem Menüpunkt  Projekte  kommen Sie zum online Praktikantenatlas.

Infos für Schülerinnen und Schüler

Über den Button Praktikantenatlas oder über das Menue Projekte Praktikantenatlas gelangen Sie zur Praktikumssuchmaske. Hier können Sie als Schülerinnen und Schüler nach aktuellen Praktikumsplätzen in Kaltenkirchen und der Umgebung suchen. Die Suche nach Firmen, die einen Praktikumsplatz anbieten, ist ganz einfach. Entweder Sie suchen nach einer Firma, einer Branche, einem Ort oder per Volltextsuche und Ihnen werden die Firmen in in Ihrer Region angezeigt. Die Suche nach einem Praktikumsplatz erfordert keine Anmeldung.
Es wird Ihnen eine Liste der gefundenen Firmen gezeigt. Bei jedem Datensatz gibt es einen Link Mehr Informationen umd detaillierte Infos über den Anbieter.

Hier geht es zum Praktikantenatlas