Der neue Online-Praktikantenatlas
beim Kaltenkirchener-Ring Handel, Handwerk, Industrie e.V.

Praktikantenatlas jetzt online beim Kaltenkirchener-Ring

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hier können Sie Firmen finden, die Praktikumsplätze in der Regin rund um Kaltenkirchen anbieten.

Klicken Sie einfach auf den Button "Praktikantenatlas" und Sie gelangt zur Suchmaske, wo Sie Firmen nach Branchen, Firmennamen, einem Ort oder per Volltextsuche die Praktikumsplätze suchen können.

Anmeldung und Eingabebereich für Anbieter von Praktikumsplätzen

Liebe Firmeninhaber, und Anbieter von Praktikumsplätzen,

über den Button "Für Arbeitgeber" kommen Sie auf die Anmeldungsseite für Ihren Zugang. Hier können Sie sich, wenn Sie bereits Mitglied beim Kaltenkirchener-Ring sind oder als Anbieter von Praktikumsplätzen im bisherigen Praktikantenatlas schon vertreten waren, anmelden oder Sie füllen das Registrierungsformular aus und erhalten Ihre Zugangsdaten.
Wenn Sie Mitglied beim Kaltenkirchener-Ring sind oder schon Praktikumsplätze im Praktikantenatlas anbieten, dann müssen Sie sich nicht erneut regsitrieren. Wir senden Ihnen gerne Ihre Zugangsdaten zu.