Herzlich Willkommen beim Ring

wir möchten hiermit unsere neuestes Mitglied, die Alpha Service Team GmbH, herzlich Willkommen heißen.

Alpha Service Team GmbH - Neues Mitglied im Kaltenkirchener Ring

Seit 7. November 2019 haben wir ein neues Mitglied im Kaltenkirchener Ring. Die Firma Alpha-Service-Team GmbH bietet Personenbeförderungen für Fahrgäste  im Sitzen, im Rollstuhl oder im Liegen an. Das Unternehmen besteht seit 1998. Thorsten Schwarz ist seit Juli diesen Jahres der neue Geschäftsführer des Alpha Service Teams. Das Unternehemen hat seine Firmensitz in der Karl-Zeiss-Straße 40 in Kaltenkirchen.
Thorsten Schwarz und seine Mitarbeiter/innen freuen sich auf Ihren Anruf, wenn es um Ihre Fahrt zu Ihrem Ziel. sei es Sitzend, im Rollstuhl oder auch Liegend, geht. Kontakt können Sie via Mail unter info@alpha-service-team.de aufnhmen oder Sie rufen an  unter der Nummer 04191 770 790. Nähere Infos finden Sie demnächst auch auf der  Alpha-Service-Team Homepage.

Wir sagen herzlich Willkommen im Kaltenkirchener Ring, Thorsten Schwarz und seinem Team von der Alpha-Service-Team GmbH