*
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
Header-Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Kaltenkirchener-Ring für Handel Handwerk Industrie e.V.

Slider-2
blockHeaderEditIcon
Text-Blauer-Block-mitte
blockHeaderEditIcon

Der Kaltenkirchener Ring für Handel, Handwerk, Industrie e.V.
ist ein Zusammenschluss von Unternehmern und Gewerbetreibenden
in Kaltenkirchen. Er wurde 1978 aus der Ortshandwerkerschaft und 
dem Einzelhandel gegründet und hat über 150 Mitglieder.  

KAGEM 2017 Messevorbereitungen laufen auf Hochtour

KAGEM Gewerbemesse Vorberietungen laufen auf HochtourenIm Moment ist es noch recht winterlich, aber das Messeteam hat den Mai nun fest im Blick. Denn in ziemlich exakt drei Monaten startet bereits die KAGEM

  • Der bisherige Buchungseingang liegt rund 20 % über dem vergleichbaren Stand der KAGEM im Mai 2015.
  • Aktuell haben wir 36 Buchungen vorliegen und damit schon einen sehr interessanten Branchenmix. Er reicht von Automobilen und Bestattungen über Finanzdienstleister und Krankenkassen bis zu Verlagen und der Wohnungswirtschaft.
     
  • Bei den Pagoden sind wir mit 11 Pagoden in den Maßen 3x3 m bis 6x6 gut aufgestellt. Gut 230 m² sind hier unter Dach, außerdem wurden rund 200 m² zusätzliche Freifläche gebucht. 
  • Das große Messezelt ist mit 13 Ausstellern bereits komplett ausgebucht, bzw. schon überbucht. Wir arbeiten derzeit an einer Variante, um ein weiteres Gemeinschaftszelt auf den Grünflächen zu platzieren.
  • Zwölf Aussteller haben sich für eine Freifläche entschieden; dort sind bisher 480 m² vermietet. .....
  • Unter den Ausstellern ist eine große Anzahl von langjährigen Stamm-Ausstellern. Zwei Aussteller sind nach mehreren Jahren Pause wieder mal dabei - und sieben Aussteller sind erstmalig auf der KAGEM vertreten.
  • Die Gastronomen erhielten vor einigen Tagen die Messeinfo.
  • Für das Bühnenprogramm haben wir mehrere Bewerbungen von Musikgruppen direkt aus Kaltenkirchen und der Region.
  • Die Information zum Verkaufsoffenen Sonntag erhalten die Einzelhändler bis Mitte Februar zur konkreten Planung der Aktivitäten.
  • Ende März werden wir den Ausstellern für die Feinplanung wieder Ortstermine anbieten, am 4. April ist außerdem ein zweiter Messeabend im Bürgerhaus vorgesehen. Die Einladungen dazu erfolgen rechtzeitig.
  • Der offizielle Buchungsschluss war bereits am 20. Januar. Im Rahmen der Möglichkeiten sind aber weiterhin noch Messestände buchbar.

Für weitere Details zur Planung ihres Messestandes wenden Sie sich bitte direkt an unseren Messeleiter Ludwig Reese von ergo! Projekt & Beratung unter 04192 - 8266 bzw. per Mail an info@ergo-reese.de

  
DEFAULT : News zur KAGEM
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Aktuelle Termine
blockHeaderEditIcon

Termine

Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
  16. Sep
Startermesse
  1. Okt
Verkaufsoffener Sonntag
Weiter Termine
blockHeaderEditIcon
Suche-Text
blockHeaderEditIcon

Suche

Suche
blockHeaderEditIcon

Kaltenkirchen Stadt
blockHeaderEditIcon


Kaltenkirchen Stadt





 
IHK Industrie und Handelskammer Schleswig Holstein Flensburg - Kiel - Lübeck
Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail