PRA-Anmeldeinformationen

Anmeldung beim Praktikantenatlas als Anbieter/Firma

Wenn Sie noch nich als Mitglied oder Anbieter von Praktikantenplätzen bei uns regsitriert sind füllen Sie bitte das Formular aus (inkl. Geburtsdatum) und registrieren sich somit bei uns, um Praktikantenplätze anzubieten.

Wenn Sie Kaltenkirchener-Ring Mitglied sind oder schon im früheren Praktikantenatlas vertreten waren, sind Sie auch in unserer Kundendaministration registriert und haben somit auch Anmeldedaten. Diese werden wir Ihnen in Kürze zusenden.

Druckoptimierte Version

Praktikumsplatz als:
Fachkraft Lagerlosgistik
Grell Naturkost GmbH & Co.KG
Rainer Broitzmann
Boschstr. 3
24568 Kaltenkirchen

Beschreibung der Firma:
Mit dem Ziel, die Gesundheit des Menschen und seine Umwelt zu schützen, handelt Firma Grell Naturkost seit über zwanzig Jahren mit kontrolliert biologischen Lebens- mitteln. Ökologische und ökonomische Aspekte bilden die Grundlage für den Leitsatz
„Regional - ist 1. Wahl!" und prägen das knapp 7.000 Artikel fassende Sortiment das an über 300 Kunden im Raum Nord-Nieder-Sachsen, Hamburg und Schleswig- Holstein vermarktet wird. Mit den klassischen Funktionen eines Großhandels ver- steht sich Grell-Naturkost als Bindeglied zwischen Produktion und Facheinzelhandel. Im Mittelpunkt allen Handelns steht der Kunde. Und ebenso die Mitarbeiter.

Anzahl Mitarbeiter: 86
Branche:
Lebensmittelindustrie

Leistungsangebot:
Dauer: 3-4 Wochen
Zeitraum: ganzjährig
Anzahl der Praktikumsplätze: 2
Für Schüler von: Hauptschulen, Realschulen
Infos zum Praktkumsplatz:
Dauer: bis 2 - 4Wochen Zeitraum: über das ganze Jahr Anzahl der Praktikumsplätze: 2
Ausbildungsangebot:
Wir bilden aus!
Grell Naturkost bietet jährlich freie Ausbildungsplätze an:
zur Fachkraft für Lagerlogistik
zum Fachlageristen
zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

Ausbildungsbeginn ist jeweils der 01. September.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungen bis 31.12.2017 für Ausbildung ab 01.09.2018 an:
Ansprechpartner:
Rainer Broitzmann