Wenn Sie sich für eine Teilnahme an der STARTER Messe entschieden haben, berücksichtigen Sie bitte die im Folgenden mitgeteilten Informationen und senden ihre Daten mit dem beigefügten und von Ihnen online ausgefüllten Anmeldeformular bis zum 15.08.2022 an: wirtschaftsfoerderung@kaltenkirchen.de
Da die Anzahl der Messestandplätze begrenzt ist, können bei zu großer Nachfrage möglicherweise nicht alle Aussteller eine Zusage erhalten. In diesem Fall würde die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldeformulare als Kriterium für eine Zusage herangezogen. Angestrebt wird aber auch, den Schülerinnen und Schülern ein möglichst vielfältiges Informationsangebot zu den Ausbildungsberufen zu bieten. Daher würde im Falle zu großer Nachfrage das Organisationsteam zudem die Angebotsvielfalt in die Entscheidung einbeziehen.
Bitte prüfen Sie Ihre Möglichkeiten, sich INDOOR und/ oder OUTDOOR zu präsentieren, und geben Ihre Wünsche im Anmeldeformular an. Wir freuen uns, wenn Sie für beide Möglichkeiten offen sind, und wir dadurch größeren Planungsspielraum erhalten. Berücksichtigen Sie bei Ihrer Planung bitte, dass die Standplätze OUTDOOR überwiegend nicht überdacht sind und deswegen ein Pavillon/ Pagode nützlich sein kann.
Für die Bewerbung der Ausbildungsmesse wird u.a. eine Website erstellt. Dort werden die Logos der teilnehmenden Ausbildungsbetriebe veröffentlicht und verlinkt. Sofern Ihr Betrieb nicht auf der STARTER OPEN AIR Ausbildungsmesse im Juni bei XXXLutz dodenhof vertreten war, senden Sie bitte Ihr Logo an wirtschaftsfoerderung@kaltenkirchen.de und tragen den Link zu Ihrer Website (bzw. Ausbildungswebsite) in das Anmeldeformular ein.
In Anlehnung an die STARTER OPEN AIR beträgt die Standgebühr für die STARTER Messe 30,00 € zzgl. MwSt. Die Gebühr wird den teilnehmenden Ausbildungsbetrieben vom Kaltenkirchener Ring e.V. in Rechnung gestellt.
Bei Bedarf können Sie Leih-Ausstattung gegen Kostenübernahme über das Anmeldeformular für Ihren Messestand bestellen. Eine Änderung der Bestellung ist bis zu 8 Tage vor der Messe möglich. Auch für diese Leistung übernimmt der Kaltenkirchener Ring e.V. die Rechnungstellung.
Sollten Sie individuellen Bedarf an Messestand-Equipment haben, können Sie sich direkt an die Kaltenkirchener Werbeagentur insign-media GmbH wenden. Frau Lena Ruch – l.ruch@insign-media.de – berät Sie gern und hat einige Ausstattungsangebote zusammengestellt, die Sie anbei finden.
Wenn Sie Strombedarf angemeldet haben, bringen Sie bitte am Messetag eine Kabeltrommel (mind. 10 m) mit.
Bei Fragen kommen Sie gern auf uns zu.
Anmeldeformular Ausstattungsangebote
Ansprechpartner:
- Sabine Ohlrich (04191) 939-220
- Susanne Ammermann (04191) 939-236