Bis zu 46% günstigere Standgebühren bei der KAGEM 2019

Infos zur  KAGEM 2019

Am Samstag und Sonntag dem 18. und 19. Mai 2019 findet in Kaltenkirchen erneut die Kaltenkirchener Gewerbemesse statt.

Eine erste Infoveranstaltung zur Messe findet am Donnerstag dem 25. Oktober 2018 im Bürgerhaus Kaltenkirchen um 19.30 Uhr statt. Hier können Sie sich, als Aussteller-Interessent zum Info-Abend, anmelden.

Teilen Sie uns bitte mit dem Antwortformular bis spätestens 22.10.2018 mit, ob Sie daran teilnehmen möchten.

Der Ring steuert einen kleinen Imbiss zum Gelingen des Abends bei. Zudem haben wir Herrn Klaus Mersebrock, Wirtschafts- und Einkaufsberater, als Referenten für einen Kurzvortrag gewinnen können.

Herr Mersebrock präsentiert Antworten auf die Fragen:

Welche Zugangswege habe ich zum Kunden von heute?

Sind Messen noch zeitgemäß?

Wie optimiere ich meinen Messeauftritt?

Sparen Sie als Frühbucher bei der KAGEM 2019

Wenn Sie sich  bis zum 10. Dezember 2018 für Ihren Messe-Stand anmlelden, erhalten sie als  Frühbucher günstigere Standgebühr-Preise

Standgebühren für Ring-Mitglieder:
(Download PDF: Preisliste und Standgebühren für Ring-Mitglieder)
Standgebühren für Unternhemen die noch nicht Mitglied beim Kaltenkirchener-Ring sind:
(Download PDF: Preisliste und Standgebühren für Nicht-Mitglieder)

Hier können Sie sich die Teilnahmebedingungen herunterladen.
(Download PDF: Teilnahmebedingungen KAGEM 2019)

Das Anmeldeformular für die Messe können Sie unter folgendem Link herunterladen.

(Download PDF: KAGEM 2019 Anmeldeformular)

Anmeldeschluß ist der  21. Januar 2019

Die Messeleitung für die KAGEM 2019 hat Bernhard Froh übernommen.
Ihre Anfragen und Anmeldungen können Sie bereits jetzt gerne via Mail an KAGEM@kaltenkirchener-ring.de senden.
Weitere Vorabinfos erhalten sie unter Mehr Infos:

Zur KAGEM 2019 - Vorabinfos:

Der große Erfolg und die wachsende Beliebtheit der KAGEM bei Besuchern und Ausstellern motiviert das Messeteam erneut, die Innenstadt in ein Messegelände zu verwandeln. Der Standort hat sich bestens bewährt und erfreut sich bei Besuchern wie auch Ausstellern größter Beliebtheit. Die Stadt Kaltenkirchen fördert und unterstützt das Konzept der KAGEM mitten im Zentrum der Stadt.

Örtliche, regionale und auch überregionale Unternehmen sind eingeladen, Ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren und für Ausbildungsplätze und Ausbildungsmöglichkeiten für junge Menschen in der Region zu werben.

Für die Messestände der KAGEM 2019 stehen wieder Pagodenzelte verschiedener Größe und Flächen unter freiem Himmel sowie im großen Messezelt zur Verfügung.

Das Messeführungsteam besteht aus Carsten Ulrich Völker (Vorstand des Rings), Jörg Rehder (Vorstand), Andrea Ben Youssef (Ringsprecherin), Christian Schwalger (Bauverein Kaltenkirchen) und Anne Meisterjahn (Stadt Kaltenkirchen, Wirtschafts-förderung). Das Messebüro leitet erstmalig Bernhard Froh, der direkter Ansprechpartner für Ihre Fragen zur konkreten Messeorganisation ist.

Durch ein leicht verändertes Konzept und Einsparungen da, wo es ohne Attraktivitätsverlust möglich ist, können die Standgebühren um bis zu 46% geringer kalkuliert werden als in den Jahren zuvor. Dies bietet auch kleineren Unternehmungen die Chance, an der Messe teilzunehmen.

Außerdem werden erstmalig neben den Teilflächen im großen Messezelt auch Teilflächen in Pagodenzelten angeboten.

Gerade damit erfüllen wir den Wunsch vieler kleinerer Unternehmen, sich kostengünstig im Rahmen der KAGEM 2019 präsentieren zu können.

Umrahmt werden beide Messetage durch ein attraktives Bühnenprogramm mit musikalischen und tänzerischen Acts auf einer open-air-Bühne.

Um noch mehr Reichweite und Aufmerksamkeit beim Publikum zu erzeugen, kann die Bühne, ausgestattet mit Beamer und Leinwand, von Ausstellern für Produkt-präsentationen, Image-Filme, Interviews, Gewinnspiele uvm. genutzt werden.

Nutzen Sie die KAGEM 2019 auch als Arbeitgeber!

Machen Sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam und gewinnen Sie dabei neue Mitarbeiter und Auszubildende. Bieten Sie auch die Möglichkeit für ein Praktikum in Ihrem Betrieb. An dieser Stelle der Hinweis: Nutzen Sie unseren Praktikantenatlas auf der Homepage des Rings im Internet, um Angebote einzustellen!

Jetzt bewerben !

Freuen Sie sich auf die KAGEM 2019 und bewerben Sie sich rechtzeitig! Denn auch dieses Mal erhalten Frühbucher günstigere Konditionen für alle Bewerbungen, die vor dem 10. Dezember 2018 eingehen. Die Bewerbungsunterlagen können bei Herrn Froh im Messebüro angefordert werden oder auf den Internetseiten des Kaltenkirchener Rings herunter geladen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und reges Interesse an der KAGEM 2019!

Ihr Messeteam und der

Vorstand des Rings für Handel, Handwerk und Industrie e.V.